zeltlagerLiebe Halbgötter!
Eigentlich wollten wir, die Götter des antiken Griechenlandes, euch zum alljährlichen Halbgott-Camp vom 30.07. bis zum 03.08.2017 einladen. Doch während unserer Vorbereitungen für das Camp ereigneten sich schreckliche Vorfälle. Unter anderem wurden die Monster des Meeres freigelassen, Medusa konnte irgendwie aus ihrem schwerbewachten Bunker entkommen und am schlimmsten noch – Hades hat den Herrscherblitz von Zeus gestohlen.

Das heißt, eure Hilfe wird benötig. Da wir ohne die Macht Zeus‘ komplett aufgeschmissen sind, brauchen wir euch Halbgötter. Ihr seid unsere letzte Hoffnung!

Das einzige, was ihr jetzt benötigt, ist das richtige Training, damit ihr für das große Abenteuer gewappnet seid. Unsere besonderen Fähigkeiten können wir nicht anwenden, aber sie euch beibringen. Aus diesem Grund wird neben dem vielem Spaß, sammeln von Erinnerungen und so weiter auch eine „Wie werde ich zum perfekten Halbgott?“-Ausbildung stattfinden.
Jetzt kommt eure Zeit zum Strahlen, ihr werdet nicht nur unsere Helden sein, sondern die des ganzen Griechenlandes!
Wir freuen uns schon sehr auf dich – mit erleichterten Grüßen

eure Götter im Olymp

Hier geht’s zur Einladung und zum Anmeldebogen.