Mitglied werden

Na, neugierig geworden? Dann werde doch Mitglied! Wir freuen uns auf Dich. Du hast die Möglichkeit, in einer unserer Ortsgemeinschaften Mitglied zu werden und dort am Verbandsleben teilzunehmen. Wende Dich einfach an eine Ansprechpartnerin oder einen Ansprechpartner der jeweiligen Ortsgemeinschaft.

Wenn du nicht mehr zur Schule gehst oder keine Ortsgemeinschaft zu Dir passt, kannst Du auch direkt in den Diözesanverbänden Mitglied werden. Dafür füllst Du einfach das Formular für die GCL-MF (Mädchen und Frauen) oder die GCL-JM (Jungen und Männer) aus, dazu noch das SEPA-Lastschriftmandat und sende alles an unser Diözesanbüro. Du bist noch nicht volljährig? Kein Problem! Lass‘ einfach eine Erziehungsberechtigte oder einen Erziehungsberichtigten unterschreiben und schon bist Du ein Teil unserer Gemeinschaft.

Es ist also ganz leicht, ein Mitglied in der J-GCL-Familie zu werden! 🙂

Adresse

J-GCL Diözesanbüro Regensburg

Obermünsterplatz 10

93047 Regensburg

j-gcl@bistum-regensburg.de