Olympische GruppenleiterwerkstattLiebe Gruppenleiterinnen, liebe Gruppenleiter,

„Dabei sein ist ALLES“, heißt es vom 11.-13. November, denn an diesem Wochenende bringen wir euch die Olympischen Spiele nach Karlstein!
Bei diesem sportlichen Highlight ist vor allem Eines gefragt: Vielseitigkeit! Schließlich stehen sich die Top-Profis der internationalen Sportwelt gegenüber, um in den unterschiedlichsten Wettkämpfen anzutreten.

Doch nicht nur in den verschiedensten olympischen Disziplinen könnt ihr euer Können unter Beweis stellen: Auch unsere Gruppenleiterkurse bieten euch vielfältige Herausforderungen!

Im Gruppenleiter-Kurs 1 könnt ihr alles rund um das Vorbereiten und Halten von Gruppenstunden lernen und werdet auf euren Einstieg als GruppenleiterIn vorbereitet.

Im Gruppenleiter-Kurs 3 lernt ihr Wichtiges zur Planung von Aktionen, zum richtigen Umgang mit Feedback und bekommt genügend Zeit, euch gegenseitig auszutauschen.

Ihr wollt dieses sportliche Spektakel auf keinen Fall verpassen? Dann meldet euch schnell bis 8. November bei uns an, schnappt euch euer Trainings-Outfit und macht euch auf den Weg in unser olympisches Dorf! Ob Kugelstoßer, Diskuswerferin oder Eiskunstläufer – wir freuen uns auf alle Athleten und Athletinnen!

Euer Schulungsteam
Andi, Andi, Ivo, Jojo, Nadine und Raphi

Hier geht’s zur Anmeldung zur olympischen Gruppenleiterwerkstatt nach Karlstein!