BildLiebe Gruppenleiterinnen, liebe Gruppenleiter,
Congratulations!

Ihr wurdet zur diesjährigen Oscar-Verleihung in der Kategorie „Bester Gruppenleiter/Beste Gruppenleiterin“ nominiert und seid herzlich eingeladen, diesem Event beizuwohnen! Wir rollen den roten Teppich für euch aus und bringen euch die glamouröseste Gruppenleiterwerkstatt, die Hollywood je gesehen hat!

Doch damit ihr eurer Nominierung auch gerecht werden könnt, erwarten euch nicht nur spannende Einblicke in Hollywoods High Society und das Leben als echte Celebrity-Stars, sondern auch vielseitige Arbeit hinter den Kulissen:

„Klappe – die Zweite!“ heißt es für die Fortgeschrittenen, denn für diese steht unser Gruppenleiterkurs 2 auf dem Programm.
Unter anderem geben wir euch Antworten auf die folgenden Fragen:
Was muss ich bei der Gestaltung eines Morgeneinstiegs beachten? Warum klappt das mit der Kommunikation manchmal einfach nicht? Und wie kann ich einen Konflikt in meiner Gruppe lösen?

Für die alten Hasen im Showbusiness bieten wir einen Tanke-Kurs an.
Hier könnt ihr von einem Profi lernen, wie man sich vor Gruppen präsentiert und erhaltet wichtige Infos zur Gestaltung von Plakaten, Einladungen, Flyer etc.

ALSO – schnappt euch euer schickstes, schrägstes oder skandalösestes Hollywood-Outfit für die große Promi-Party am Samstagabend und seid dabei, wenn es dieses Mal heißt: „…and the Oscar goes to…..?“

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Euer Schulungsteam
Biggi, Ivo, Jo-Jo, Jojo, Manuel, Nadine, Raphi und Tessi

Hier geht’s zur Anmeldung für die Oscar-Verleihung auf der Gruppenleiterwerkstatt.

Kategorien: Schulungsteam